Überspringen zu Hauptinhalt
Maincubes – Der Erste Sponsor Von Dutch Night @CloudFest

maincubes – der erste Sponsor von Dutch Night @CloudFest

Nächstes Jahr, am 16. März 2020, ist die sechste Ausgabe des Dutch Night @CloudFest. Diese Party ist zu einer echten Tradition geworden und wird von verschiedenen niederländischen ICT-Unternehmen besucht, um Meetings für den Rest der Woche zu vernetzen und zu buchen. Diese Veranstaltung ist natürlich nicht ohne die Unterstützung von Sponsoren möglich. Deshalb ist maincubes der erste, der sich für die Organisation der Dutch Night registriert hat.

Jedes Jahr reist fast die gesamte niederländische Cloud- und Hosting-Community in den Süden Deutschlands, um sich über die neuesten Entwicklungen in der Cloud-Technologie zu informieren. Darüber hinaus gibt es natürlich viele Möglichkeiten, um sich zu vernetzen und interessante Cloud-Entrepreneure kennenzulernen. Neben dem offiziellen Tagesprogramm eignen sich Abendveranstaltungen besonders gut für Besucher, die sich in einem informellen Rahmen treffen. Um den Aufbau von Communities zu erleichtern, organisiert ISPConnect die Dutch Night @CloudFest, die inzwischen zu einer echten Tradition geworden ist.

“Letztes Jahr wurden wir Partner von ISPConnect, weil wir die Zusammenarbeit mit den Unterstützern dieses Vereins aufbauen und verstärken wollten”, sagt Joris te Lintelo, Director of maincubes. “Eine Partynacht wie Dutch Night @CloudFest ist dafür ideal geeignet, nicht nur für uns, sondern für die gesamte niederländische ICT. Deshalb ist maincubes stolz darauf, das erste Unternehmen in dieser Community zu sein, das bei der Organisation von Dutch Night @CloudFest hilft.” An diesem Abend freut sich maincubes darauf, viele seiner Partner zu begrüßen und neue Bekanntschaften zu schließen.

Über CloudFest
CloudFest ist eine der größten globalen Fachmessen für die Hosting- und Cloud-Branche und das dazugehörige Ökosystem. Rund 6.000 Besucher werden eine Woche lang im Europa-Park in Rust präsent sein. Die Veranstaltung bietet eine hervorragende Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen, bestehende Kontakte zu pflegen und neue Erkenntnisse über die Entwicklungen in der Branche zu gewinnen. Jeden Abend finden Netzwerkgetränke statt und es gibt täglich Präsentationen und Vorträge.

Besuchen Sie uns am 16. März im Hotel Castillo Alcazar in Rust! Um an der Party teilzunehmen, klicken Sie bitte hier.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche

Melden Sie sich jetzt für unsere
ShortNews an.*

Verpassen Sie keine Neuigkeiten, Whitepaper oder Studien mehr.
Jetzt anmelden!
close-link
COVID-19