Überspringen zu Hauptinhalt
Starke Mitarbeiter – Starkes Unternehmen: Maincubes Baut Das Team Weiter Aus

Starke Mitarbeiter – starkes Unternehmen: maincubes baut das Team weiter aus

Dr. Jens J. Gerber (LinkedIn / XINGübergibt ab sofort die Verantwortung für das Marketing an Antje Tauchmann (LinkedIn / XINGund den Vertrieb an Patrick Schütz (links im Bild). Herr Gerber konzentriert sich weiterhin auf die Geschäftsentwicklung und die Digitalstrategie der maincubes.

In seiner Position als SVP Global Sales ist Patrick Schütz (LinkedIn / XINGfür die konsequente Weiterentwicklung und den Ausbau des Vertriebs bei maincubes verantwortlich. Bevor er zu maincubes kam,  war Patrick Schütz in verschiedenen leitenden Positionen im Vertrieb, Alliance Management und Business Development bei der Deutschen Telekom AG und T-Systems tätig.  Zuletzt war er für den internationalen Vertrieb der Telekom Security Lösungen verantwortlich.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche

Melden Sie sich jetzt für unsere
ShortNews an.*

Verpassen Sie keine Neuigkeiten, Whitepaper oder Studien mehr.
Jetzt anmelden!
close-link
COVID-19