Überspringen zu Hauptinhalt
Weihnachtspäckchen Für Kinder In Not – Das Maincubes Team Packt An

Weihnachtspäckchen für Kinder in Not – Das maincubes Team packt an

Das maincubes-Team hat sich in diesem Jahr entschieden statt Kunden und Partnern Geschenke zu machen, die Stiftung “Kinderzukunft” zu unterstützen. Die Stiftung sammelt seit 1995 deutschlandweit Weihnachtspäckchen für Kinder in Not und im letzten Jahr kamen rund 300.000 Päckchen zusammen.

Pünktlich zu Weihnachten werden die Päckchen nach Rumänien, in die Ukraine sowie Bosnien und Herzegowina gebracht. Die Geschenke gehen an Waisen, Straßenkinder sowie Kinder armer Familien in Heimen, Schulen, Kindergärten, Krankenhäuser und Elendsvierteln. Dank der Hilfe aller Kollegen kamen bei maincubes rund 50 Päckchen für Kinder zwischen 0 – 18 Jahren zusammen. Es hat nicht nur Freude gemacht etwas Gutes zu tun, auch für den Teamgeist war die Packaktion ein Erfolg. An einem Freitag Mittag haben sich alle beteiligten Kollegen im Konferenzraum des Frankfurter Headquarters versammelt und angefangen die leeren Kartons zu befüllen. Von Spielsachen bis Kleidung und Süßigkeiten war alles dabei. Im Nachgang wurden die fertigen Kartons noch zu schönen Geschenkpäckchen geschnürt und beschriftet. Damit das Team mit voller Power dabei sein konnte, durfte die Pizza natürlich nicht fehlen.

maincubes packt
maincubes weihnachtspaeckchen
An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche

Melden Sie sich jetzt für unsere
ShortNews an.*

Verpassen Sie keine Neuigkeiten, Whitepaper oder Studien mehr.
Jetzt anmelden!
close-link
COVID-19