Quick-Checks

Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, und lassen Sie sich eine erste Einschätzung mit unseren Quick-Checks geben. Beantworten Sie einfach die untenstehenden Fragen zur Prüfung Ihres Rechenzentrums, Geschäftsmodells oder zum Stand Ihrer Digitalisierung. Sie erhalten Ihre Antwort direkt im Anschluss.

Mann Room Server Skala
Sind Ihre Daten sicher? Machen Sie den Rechenzentrums-Check!

Gemeinsam finden wir heraus, wie Sie Ihre Daten sicher unterbringen können. Eine erste Einschätzung zu Ihrer aktuellen Umgebung gibt unser Quick-Check.

Server Frau Skala
Digitalisierungsgrad messen

Gemeinsam entwickeln wir eine IoT-Strategie, die zu Ihnen passt. Unser Quick-Check zeigt Ihnen, wie weit die Digitalisierung in Ihrem Unternehmen bereits vorangekommen ist und gibt erste Empfehlungen für weitere Schritte auf dem Weg ins Internet of Things.

Eco Skala
Ego oder Eco: Wie bauen Sie Ihr Geschäftsmodell der Zukunft auf?

Planen Sie die digitale Zukunft lieber allein oder im Team? Welche Rolle spielen Collaboration und die horizontale Vernetzung in Eco-Systemen für Sie? Finden Sie heraus, welcher Stratagie-Typ Sie sind.

Interkonnektivität
Wie „interconnected“ sind Sie? Machen Sie den Interkonnektivität-Check!

Konnektivität ist nach dem Faktor Strom das zentrale Thema für Unternehmen derzeit. Mit unserem Online-Quick-Check können Sie überprüfen, wie Sie in puncto Interkonnektivität aufgestellt sind und was Sie noch verbessern könnten.

COVID-19