maincubes präsentiert high-end Rechenzentren auf der CeBIT 2017

Der internationale Rechenzentrumsbetreiber maincubes wird auf der CeBIT, vom 20. bis 24. März 2017 in Hannover, seine Hochleistungs- Rechenzenten präsentieren. Im Datacenter Pavillon in Halle 12, E71 stellt maincubes die Themen Next Generation Data Center, Energieeffizienz, Strom- und Flächendichte sowie seine Data Center Premium Services in den Mittelpunkt des diesjährigen Messeauftritts.

Highlights neben den generellen Next-Generation-Data-Center-Themen werden auch das neu modernisierte Rechenzentrum in Schiphol bei Amsterdam sowie das in der zweiten Baustufe befindliche Rechenzentrum in der Metropolregion Rhein/Main sein.

Priorität im Partnergeschäft
maincubes setzt auch auf das Partnergeschäft. Deutsche, europäische und internationale Partner können an einem dreistufigen Partnerprogramm teilnehmen, das ihnen den übergreifenden Zugang zu allen maincubes Rechenzentren erlaubt und gleichzeitig eine interessante Kombination aus Technologie, Wirtschaftlichkeit und Margen bietet. Partner von maincubes profitieren vom wachsenden Netzwerk an Rechenzentrumslokationen, der Wirtschaftlichkeit, der Betreuung aus einer Hand sowie der lokationsübergreifenden Zertifizierung. Gerade im strukturellen Wandel der IT, hin zu Cloud-basierten Infrastrukturen, sind schnelle und international skalierbare Rechenzentrumsangebote enorm wichtig.

Maincubes CeBIT Vorträge
Neben seinen Messeschwerpunkten wird der Data-Center-Betreiber täglich Vorträge in der Speakers Corner zu den Themen Stromversorgung, Klimatisierung, physikalische Sicherheit, Colocation-Betrieb, Planung und Bau, Daten-Infrastruktur und Inside-the-Rack halten.

Pressegespräch mit maincubes auf der CeBIT
Für Pressegespräche auf der CeBIT stehen Geschäftsführer Oliver Menzel, CTO Albrecht Kraas sowie Strategy & Marketing Director Gunter Papenberg zur Verfügung. Bei der Terminkoordination sind wir gerne behilflich unter:

TC Communications
Thilo Christ